Neue Produktlinie für die Rasur im Vulvabereich

#schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care

Teilen

Für einen offenen Umgang mit dem Tabuthema Intimrasur: Die neuen Beauty-Items von Gillette Venus und Satin Care für die Rasur im Vulvabereich erobern unsere Herzen und Vulven im Sturm. Egal, ob es dort haarig, haarfrei oder gestylt zugeht – sei auch du #schambefreit und gewinne mit etwas Glück ein Gillette Venus und Satin Care Rasur-Package für deine Vulva!

Der Vulvabereich zählt zu den sensibelsten Stellen des Körpers und verdient seine ganz eigene pflegende Beauty-Routine. Tatsächlich hat fast jede Frau schon einmal negative Erfahrungen mit der Intimrasur gemacht: juckende oder gerötete Haut, Rasurpickel oder eingewachsene Haare gehörten bei der bisherigen Rasur-Routine offenbar stets dazu. Mit der neuen, speziell für die Rasur im Vulvabereich entwickelten Produktlinie von Gillette Venus und Satin Care gehören Hautirritationen endlich der Vergangenheit an.

Perfekt aufeinander abgestimmt

Die neue Produktreihe von Gillette Venus und Satin Care komplettiert unsere Beauty-Items im Badezimmer mit einem Rasierer und drei Pflegeprodukten:

#schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care
© Gillette Venus
× #schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care
 STEP 1: Zur Vorbereitung auf die Rasur hilft das sanfte Glättende Peeling. Es glättet die Haut und verhindert eingewachsene Haare.


#schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care
© Gillette Venus
× #schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care
 STEP 2: Das transparente 2-in-1 Reinigungs- und Rasiergel sorgt für Durchblick bei der Rasur und lässt die Klingen leicht gleiten. Bei der Rasur schützen Rasierer und Klingen die Haut vor Irritationen: Ein patentiertes Hautschutzelement reduziert den Druck, strafft die Haut und hebt die Klingen an, um den Kontakt mit der empfindlichen Haut zu minimieren.


#schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care
© Gillette Venus
× #schambefreit mit Gillette Venus und Satin Care
 STEP 3: Zur Pflege nach der Rasur dient das Beruhigende Serum: Es spendet der Haut Feuchtigkeit, macht sie glatt und geschmeidig. Das Serum bereitet die Haut perfekt auf die nächste Rasur vor.


#schambefreit: Kampagne für mehr Offenheit

Gillette Venus möchte nicht nur die Intimrasur aus ihrer Tabuzone holen und von Scham befreien, sondern gänzlich – wortwörtlich „mit Haut und Haar“ – schambefreit sein. Dazu gehört, dass wir ohne Vorurteile oder Schuldgefühle über den Vulvabereich sprechen. Dass dieses Thema mit viel Scham behaftet ist, zeigt sich schon in unserer Sprache: Wir reden von Schambereich, Schamhaaren, Schambein ... und schämen uns dabei tatsächlich, bis die Wangen glühen! Da es insbesondere Frauen hilft, anatomisch korrekte Begriffe zu verwenden und nicht verblümt über „untenrum“ oder „im Schritt“ oder zu sprechen, startet Gillette Venus eine Kampagne, um der Scham die Scham zu nehmen: Unter dem Motto #schambefreit ruft die Marke dazu auf, sich nicht für den eigenen Körper zu schämen, sondern stolz darauf zu sein. Der Begriff Vulva gehört dazu – und das ist in keinster Weise ein Schimpfwort oder Vulgärausdruck.


GEWINNSPIEL

Du willst auch #schambefreit sein? Dann mach mit beim Gewinnspiel und sichere dir jetzt eins von drei Rasur-Packages für die Intimrasur mit der neuen Produktreihe von Gillette Venus und Satin Care, bestehend aus

  • Gillette Venus Rasierer für den Vulvabereich
  • Gillette Venus Klingen für den Vulvabereich
  • Satin Care Hautglättendes Peeling
  • Satin Care 2-in-1 Reinigungs- und Rasiergel
  • Satin Care Hautberuhigendes Serum  

Hier mitspielen

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.