11. Oktober 2017 16:15
Slideshow
Quickie-Positionen mit Sex-Boost
Quickie-Positionen mit Sex-Boost

Missionar-Magie

Von wegen langweilig! Der Klassiker unter den Sexstellungen mag vielleicht nach Standard klingen, aber im richtigen Winkel werden sowohl Klitoris als auch der G-Punkt stimuliert. Das bedeutet: Doppelte Orgasmus-Power für die Frau. Der Trick: Positionieren Sie ein Kissen unter dem Po, damit der Beckenboden etwas höher liegt. Für den Extra-Kick: Streckt SIE die Beine in die Höhe und legen sie auf die Schultern des Partners.

Doggy Deluxe

Anstatt auf allen Vieren, legt sich die Frau auf ihre Brust und streckt den Po in die Höhe. So kann ER besonders tief eindringen und SIE zusätzlich noch mit den Fingern stimulieren. Sexy und quick - so kommen beide schnell und heftig.

Crazy Cowgirl

SIE sitzt auf IHM, lehnt sich zurück und stützt sich mit ihren Händen auf dem Bett oder seinen Beinen. Das Tolle an dieser Variation? Durch den Winkel wird der G-Punkt besser stimuliert. Für den Orgasmus-Boost stimuliert ER die Klitoris mit seinen Fingern.