..

Powerfrüchte im Check

Teilen

..

Ananas
Ananasenzyme regen den Stoffwechsel an, entschlacken Darm und Gewebe, bauen Cellulite ab und helfen, das Idealgewicht zu erreichen. Wer einmal wöchentlich einen „Ananastag“ einlegt, kann an diesem Tag mehr abnehmen, als an einem Fastentag.

Avocado
Die fetthaltige Frucht ist ideal bei Magen- und Darmproblemen. Avocados lindern aber auch Schmerzen während Regelblutungen und sorgen außerdem für schöne, gesunde Haut.

Feige
Wirkt konzentrationsfördernd, energetisierend sowie entspannend in Stresssituationen. Zudem gilt die Feige bei den Arabern immer schon als Aphrodisiakum.

Mango
In Indien isst man reife Mangos für mehr Energie, ein besseres Gedächtnis und gegen Verstopfung. Zudem sättigt sie und ist ideal zur Entschlackung und Gewichtsreduktion.

Kiwi
Die ursprünglich chinesische Frucht schützt Gehirn und Herz und beugt Antriebsschwäche und Müdigkeit, aber auch depressiven Verstimmungen vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.