Peek & Cloppenburg sorgt für gute Laune!

Verliebt in Farbe

Peek & Cloppenburg sorgt für gute Laune!

Der Herbst ist da, und P&C ist bereit. Der Fashion Retailer bringt mehr Farbenpracht als je zuvor. Wir sprechen von kuscheligem Strick, farbenfrohen Looks und sportlichen Styles, die auch in der dunklen Jahreszeit warm und happy halten.

Video zum Thema: P&C - Color Crush Video

Farbrausch bei Peek & Cloppenburg

Der Fashion Retailer P&C überrascht mit starken Nuancen für den Herbst – der Dopamin Dressing Trend geht in die Verlängerung. Die neuen Looks mit farbiger Strahlkraft sind ideal für die dunkle Jahreszeit. Im Fokus stehen Knitwear in besonderen Haptiken und ausdruckstarke Outerwear – sporty, cool, voluminös und easy-to-wear!

COLOR CRUSH by P&C

Die farbenfrohe Herbst-Kollektion gibt es hier zu entdecken


P&C Jubiläumsgeschenk: Teilnehmen & Gewinnen

Anlässlich des MADONNA-Jubiläums verlost Peek & Cloppenburg ein Outfit der Wahl im Wert von € 500.

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme.