Welcher Stargast trug das schönste Kleid?

Stimmen Sie ab!

Welcher Stargast trug das schönste Kleid?

Seit 1992 tritt Lugner mit prominenter Begleitung auf. Doch welcher Stargast war der Schönste?

Ganz Wien ist seit gestern in Elisabetta Canalis verliebt. Auf der Pressekonferenz und dem Madonna-Photoshooting präsentierte sich die schöne Italienerin gelassen, charmant, witzig und frei von Starallüren. Und natürlich sah sie auch fantastisch aus.

Auch wenn einige von Richard Lugners Stargästen weniger unkompliziert waren - man denke nur an Kim Kardashian letztes Jahr - schön waren sie so gut wie alle! In opulenten Roben und aufregenden Hochsteckfrisuren tanzten sie den Wiener Walzer.

Alle sahen toll aus, alle trugen tolle Kleider, doch wir  wollen wissen: Welche weibliche Promibegleitung war die Schönste?

Diashow: Wer war Lugners schönster Stargast?

Wer war Lugners schönster Stargast?

×