Che bella!

Elisabetta Canalis lässt tief blicken

Teilen

Verführerisch! Elisabetta Canalis zeigt XXL-Dekolletee in Westwood-Robe.

Weiß, Schwarz oder Rot: Elisabetta Canalis verriet im Vorfeld zum Opernball nur die drei möglichen Farben ihrer Robe. Noch am Nachmittag postete die Giotto-Schönheit ein Instagram-Foto mit einem weißen Kleid - doch weil die Debütanten Weiß tragen, entschied sie sich für eine andere Farbe.

Elisabetta Canalis: Am Opernball

Rote Robe von Westwood
Die ersten Fotos vom Shooting mit Richard Lugner zeigen sie in einer roten Seidenrobe mit auffällig freizügigem Dekolletee. Das Traumkleid ist aus dem Hause Vivienne Westwood. Schulterfrei, mit asymmetrischen Drapierungen und tiefen Ausschnitt bringt Lugners Stargast heuer eine Extraportion Sexappeal in die Wiener Staatsoper. Als  Kontrast zum Rot wählte Canalis goldene Metallic-Heels mit Riemchen - ein echter Eyecatcher!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Desiree Treichl-Stürgkh am Opernball 2015

Opernball 2015: Die schönsten Roben

Mariella Ahrens mit ihrem Mariposa-Kleid von Peek & Cloppenburg

Mirjam Weichselbraun in zartem Blau und Barbara Rett in Jade.