Elisabetta Canalis lässt tief blicken

Che bella!

Elisabetta Canalis lässt tief blicken

Verführerisch! Elisabetta Canalis zeigt XXL-Dekolletee in Westwood-Robe.

Weiß, Schwarz oder Rot: Elisabetta Canalis verriet im Vorfeld zum Opernball nur die drei möglichen Farben ihrer Robe. Noch am Nachmittag postete die Giotto-Schönheit ein Instagram-Foto mit einem weißen Kleid - doch weil die Debütanten Weiß tragen, entschied sie sich für eine andere Farbe.

Diashow: Elisabetta Canalis: Am Opernball

Elisabetta Canalis: Am Opernball

×

    Rote Robe von Westwood
    Die ersten Fotos vom Shooting mit Richard Lugner zeigen sie in einer roten Seidenrobe mit auffällig freizügigem Dekolletee. Das Traumkleid ist aus dem Hause Vivienne Westwood. Schulterfrei, mit asymmetrischen Drapierungen und tiefen Ausschnitt bringt Lugners Stargast heuer eine Extraportion Sexappeal in die Wiener Staatsoper. Als  Kontrast zum Rot wählte Canalis goldene Metallic-Heels mit Riemchen - ein echter Eyecatcher!