Lily James in Wien

"Cinderella" kommt zum Opernball

Teilen

Die Hollywood-Schauspielerin Lily James besucht den Opernball

Unternehmer Klemens Hallmann überrascht kurz vor dem Opernball mit einem Top-Gast aus Hollywood: Nachwuchs-Star und “Cinderella“-Darstellerin Lily James kommt exklusiv zum Wiener Opernball und nimmt in seiner Loge Platz.

Shooting Star

Die talentierte Jungschauspielerin mausert sich gerade zu einem Fixum in Hollywood. 2012 stieg sie mit einer Hauptrolle in der Hitserie "Downtown Abbey" ein, was ihr den weiteren Weg ebnete. Zu endgültigem Stardom katapultierte sie ihre Rolle der Cinderella in der gleichnamigen Disney-Verfilmung. Im vergangenen Jahr war Lily James im vielgelobten Actionthriller "Baby Driver" nebst Jon Hamm ("Mad Men") und Ansel Elgort ("Die Bestimmung - Divergent"-Filme, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") zu sehen.

Zu den Golden Globes am 7. Jänner kam Lily in dieser wunderschönen Valentino-Robe. Zum Opernball wird Lily ein Kleid von Stardesignerin Eva Poleschinski tragen.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.