Cathy Lugners Opernballkleid

Glööckler-Robe

Cathy Lugner in güldenem Barock-Alptraum

Sonnenkönigin des schlechten Geschmacks: Cathy Lugner in Rokoko-Robe.

Als Cathy Lugner letzte Woche ihre Opernball-Robe präsentierte, hoffte man ja insgeheim, dass es sich um einen Scherz handelt. Doch leider hat es die Lugner-Gattin ernst gemeint. Bei der offiziellen Lugner-Kleiderpräsentation kurz vor dem Opernball zeigte sich die 26-Jährige in einem goldenen Alptraum aus dem Hause Glööckler. Das  Barock-Ungeheuer mit ordentlich Panier an den Hüften hätte am Hof des Sonnenkönigs Ludwig VXI vielleicht für Beifall gesorgt - am heutigen Opernball aber wohl eher für hochgezogene Augenbrauen.

Teurer Spaß
Irres Detail am Rande: Kolportierte 20.000 Euro soll Richard Lugner der extravagante Kleiderwunsch seiner Gattin gekostet haben... In modischer Hinsicht hat sich diese Investition nicht gelohnt. Flop!

Diashow: Cathy Lugners Opernballkleid

Cathy Lugners Opernballkleid

×