Glööckler-Robe

Cathy Lugner in güldenem Barock-Alptraum

Teilen

Sonnenkönigin des schlechten Geschmacks: Cathy Lugner in Rokoko-Robe.

Als Cathy Lugner letzte Woche ihre Opernball-Robe präsentierte, hoffte man ja insgeheim, dass es sich um einen Scherz handelt. Doch leider hat es die Lugner-Gattin ernst gemeint. Bei der offiziellen Lugner-Kleiderpräsentation kurz vor dem Opernball zeigte sich die 26-Jährige in einem goldenen Alptraum aus dem Hause Glööckler. Das  Barock-Ungeheuer mit ordentlich Panier an den Hüften hätte am Hof des Sonnenkönigs Ludwig VXI vielleicht für Beifall gesorgt - am heutigen Opernball aber wohl eher für hochgezogene Augenbrauen.

Teurer Spaß
Irres Detail am Rande: Kolportierte 20.000 Euro soll Richard Lugner der extravagante Kleiderwunsch seiner Gattin gekostet haben... In modischer Hinsicht hat sich diese Investition nicht gelohnt. Flop!

Cathy Lugners Opernballkleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.