Rebel Wilson auf Diät-Kur in der Steiermark

Minus 20 Kilo

Rebel Wilson auf Diät-Kur in der Steiermark

Rebel Wilson: Diät-Endspurt im österreichischen Nobel-Resort Vivamayr Altaussee.

Nach einem Jahr, das sie ihrer Gesundheit widmete, kehrt Schauspielerin Rebel Wilson an den Ort zurück, wo alles begann. Ende 2019 stattete die 40-Jährige dem Vivamayr Medical Spa Altaussee einen Besuch ab und vertraut seitdem auf die legendäre F.X. Mayr-Methode. Zwölf Monate später und um 20 Kilo erleichtert ist sie wieder zurück in Österreich. Auf Instagram postete die Comedian ein Bild aus der Steiermark: "Ein morgendlicher Spaziergang zwischen den Gesundheitsbehandlungen im Vivamayr Altaussee. Hier lasse ich mein Jahr der Gesundheit im großen Stil ausklingen - an dem Ort, wo alles seinen Anfang nahm. Wenn man sein Immunsystem stärken möchte, ist das genau der richtige Ort", schreibt sie. Der österreichische Kurarzt Franz Xaver Mayr (1875–1965) entwickelte die allererste Detox-Diät – die Milch-Semmel-Kur. Die Weiterentwicklung dieser Heilfastentherapie – zählt bis heute zu den effektivsten Methoden zur Behandlung von chronischen Erkrankungen wie u. a. Übergewicht, Migräne oder Neurodermitis. Weitere positive Effekte: Das Immunsystem wird gestärkt. 

 

Wunschgewicht fast erreicht

Rebel Wilson nützt – wie viele andere auch – das Corona-Jahr, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Mit der österreichischen Diät-Methode konnte sie Erfolge erzielen, die sich sehen lassen: 20 Kilo sind schon weg! Ihre Instagram-Fans nahm sie auf diesem Diät-Trip von Anfang an mit: "Ich bin ehrlich zu euch - mit meiner Mission "Jahr der Gesundheit" versuche ich, ein Gewicht von 75 Kilogramm zu erreichen", definierte sie zu Jahresbeginn ihr Fitness-Ziel. Die Schauspielerin dokumentiert voller Stolz ihre Fortschritte und lässt die Instagram-Gemeinde an ihrem Fit-Alltag teilhaben: Wanderungen, Sprints, Jogging und natürlich ausgewogene Ernährung stehen bei ihr täglich am Plan. Gestern zeigte sich Rebel erstmals im Bauchfrei-Look und strahlt – von Innen und Außen!