Robbie Williams will mit Take That auftreten

Teilen

Robbie Williams und seine früheren Take That-Kollegen kommen sich immer näher. Nun möchte er mit der Band auch wieder vor Publikum singen. Laut "Daily Express" sagte der 35-Jährige bei Aufzeichnungen für die BBC-Show "Friday Night", er wolle mit Take That nicht nur etwas aufnehmen, sondern auch auf die Bühne zurückkehren.

"Wir haben uns getroffen und ein bisschen was aufgenommen. Viel kann ich nicht sagen, aber ich hoffe, dass das alles klappt", meinte Williams. Außerdem schwärmte der Popsänger von seiner Freundin Ayda Field: "Ich dachte schon, ich würde Junggeselle bleiben. Dann wurde ich Ayda vorgestellt und die Dinge änderten sich. Sie ist ein wundervoller Mensch und ich liebe sie." Als Jonathan Ross, der Gastgeber der Show, ihn fragte, ob sie bereit seien, eine Familie zu gründen, antwortete Williams: "Sie wünscht sich wirklich ein Kind und ich bin auch soweit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.