Richter stoppte Intim-Video von Jennifer Lopez

Teilen

In dem Streit zwischen Jennifer Lopez (40) und ihrem Ex-Mann Ojani Noa (35) um ein Intim-Video hat die Sängerin vor Gericht einen Sieg errungen. Ein Richter in Los Angeles bestätigte am Dienstag eine frühere Entscheidung, dass Noa Videomaterial aus der Zeit der gemeinsamen Flitterwochen vorerst nicht veröffentlichen darf.

Der gebürtige Kubaner wollte nach eigenen Angaben einen Film über sein Leben mit Lopez drehen. "Sie versuchen, mich davon abzuhalten, meine Dokumentation zu drehen, aber ich werde um mein Recht kämpfen", sagte Noa laut "People.com" nach dem Gerichtstermin.

Lopez hatte ihren Ex-Mann auf zehn Millionen Dollar (6,63 Mio. Euro) Schadenersatz verklagt, um den Verkauf des elfstündigen privaten Videomaterials und die Produktion eines Film über ihre turbulente erste Ehe zu verhindern. Das Paar war 1997/1998 für weniger als ein Jahr verheiratet. Der frühere Kellner Noa arbeitete später als Geschäftsführer in einem von Lopez' Lokalen. Seit 2004 ist die Schauspielerin und Sängerin in dritter Ehe mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, im vergangenen Jahr brachte sie Zwillinge zur Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.