Paul McCartney erholt sich von Konzerten

Paul McCartney badet auf Bardados

Nach mehreren Konzerten in Großbritannien und Deutschland, die im Dezember auf seinem Tourplan standen, sucht Paul McCartney nun Erholung in der Karibik. Laut "Daily Mail" verbringt der 67-Jährige seinen Urlaub auf Barbados mit Baden und Yoga. Seine Freundin Nancy Shevell (48) und seine sechsjährige Tochter Beatrice aus der Ehe mit Heather Mills leisten ihm Gesellschaft.

Mit dem Familienurlaub kamen auch Spekulationen über McCartneys Hochzeitspläne auf. Der frühere Beatles-Sänger soll bereits Stella, Mary und James, seine Kinder aus erster Ehe, verraten haben, dass Shevell seine dritte Frau werden könnte. Freunde von Beatrices Mutter haben Pauls Absichten offenbar bestätigt. Mills sei gesagt worden, dass eine Hochzeit bevorstehe, der Umgang mit Beatrice davon aber nicht betroffen sei.