Megadeath präsentieren neues Album 'Mindgames'

Megadeth rocken am 1. Juli im Wiener Gasometer

Megadeth bilden mit Slayer, Anthrax und Metallica das US-Thrash-Metal-Kleeblatt aus den 80er Jahren. Die Formation um den Gitarristen und Sänger Dave Mustain, der kurzfristig auch Mitglied bei den Konkurrenten von Metallica war, kommt nun für ein Konzert nach Österreich: Laut Veranstalter Novamusic gastieren Megadeth mit ihrem neuen Album "Mindgames" im Schlepptau am 1. Juli im Wiener Gasometer.

Bela B. - bereits in der Bundeshauptstadt im Rahmen seiner "Code B"-Tour gefeiert - tritt am 10. Juni im Innsbrucker Max auf. Am 23. Juni kommen die Punker von Rise Against zum Open Air in die Wiener Arena. Die dänische Rockband Kashmir, ein wenig an Radiohead erinnernd, gibt am 13. Mai in der Szene Wien ein Konzert. Außerdem wurde die Wildstyle & Tattoo Messe angekündigt: Am 10. und 11. Juni präsentieren sich im Gasometer internationale Top-Tätowierer. Mode, Piercing, Plattenstände und ein Showprogramm runden die Schau ab.