LL Cool J ist gerne Kapitalist

US-Rapper und Schauspieler LL Cool J verdient gerne viel Geld. Neben seiner erfolgreichen Karriere als Schauspieler, besitzt er auch das Musik- und Kleidungslabel Boomdizzle.

"Ich bin ein Unternehmer und ein Kapitalist, und es ist nichts dabei. Wenn man hier in Amerika einen Job hat, ist man ein Kapitalist, weil man am Kapitalismus teilnimmt. Trotzdem tue ich es nicht für das Geld. Ich habe solche Sachen wie ständig neue Autos oder noch mehr Goldketten zu kaufen, schon längst hinter mir. Ich habe bereits ein Handy, ich brauche nicht noch eines", sagte der vierfache Vater, der mit bürgerlichem Namen James Todd Smith heißt, der US-Tageszeitung "Los Angeles Times".

Mit Geld habe er kein Problem. "Ich bin ziemlich normal. Ich lebe einfach. Ich weiß, dass es morgen weg sein kann, aber es kann auch für den Rest meines Lebens da sein."