Liam Gallagher erholt sich in Italien

Teilen

Oasis-Sänger Liam Gallagher scheint den jüngsten Bruch mit seinem Bruder Noel bereits verwunden zu haben. Wie das Boulevardblatt "The Sun" in seiner Onlineausgabe berichtet, vergnügt sich der Brit-Popper gerade mit seiner Ehefrau Nicole Appleton am Comer See.

Nachdem sich das Paar dort in einem Hotel einquartiert hatte, war zu sehen, wie die beiden sich küssten und in der Nähe des Pools Wein tranken. Liam soll so glücklich gewirkt haben wie schon lange nicht mehr.

Nach dem Aus für Oasis hält sich Noel offenbar in London auf. Ihm werden die größeren Chancen auf eine Solo-Karriere zugetraut. Liam hat bereits von Musikproduzent Louis Walsh das Angebot erhalten, als Juror der Castingshow "The X Factor" auszuhelfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo