Leona Lewis gibt Geburtstagsständchen

Teilen

Er hat sie groß gemacht - nun singt sie für ihn: "X-Factor"-Boss und Musikproduzent Simon Cowell kann sich auf exquisite Lieder zu seinem morgigen 50. Geburtstag freuen. Die britische Popsängerin und Gewinnerin des 2006er-Gesangswettbewerbs Leona Lewis wird ihm ein Ständchen bringen. Unterstützt wird sie dabei von Alexandra Burke, die im vorigen Jahr bei "X-Factor" siegte.

Diese Art Geschenke - sowie Spenden für wohltätige Zwecke - sind dem Geschäftsmann recht. Doch ansonsten möchte er nichts geschenkt bekommen, sagte ein Insider dem britischen Boulevardblatt "The Sun": "Er ist sehr reich und möchte nur sicher sein, dass diejenigen, die ihm nahestehen und die ihm wichtig sind, eine schöne Nacht haben."

250.000 Pfund (gut 270.000 Euro) soll Simon Cowell sich die Party auf einem Anwesen in Herfortshire für die 350 Gäste angeblich kosten lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.