Lady Gaga bekam Piano geschenkt

Teilen

Die New Yorker Sängerin Lady Gaga ("Poker Face") hat Grund zur Freude: Laut Internetdienst "Entertainmentwise" hat Terence Koh, ein kanadischer Punk-Künstler chinesischer Abstammung, der 23-Jährigen das Piano geschenkt.

Sie hatte bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles zusammen mit Sir Elton John darauf gespielt. Zu Wochenbeginn machten dann Gerüchte die Runde, Lady Gaga habe das Instrument für einen größeren Geldbetrag gekauft. Doch das sei nicht wahr, so Kohs Sprecher. Das schwergewichtige Geschenk sei ein "Zeichen der Zuneigung" seines Klienten. Es wird gemunkelt, dass kommende Woche bei einer Charity-Gala in New York ein weiterer gemeinsamer Klavierauftritt von Lady Gaga and Sir Elton John geplant sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo