Joe Jonas dementiert Trennungsgerüchte der Band

Joe Jonas von der Teenie-Band Jonas Brothers dementierte Gerüchte, wonach sich das Brüder-Trio trennen wolle. "Wir sind äußerst zufrieden damit, eine Band zu sein. Das ist genau das, was wir immer schon machen wollten.Wir trennen uns nicht. Es gibt keinen Grund dafür", sagte der mittlere der drei Brüder dem US-Magazin "People".

Daran ändere auch nicht, dass Nick Jonas mit seiner Band Nick Jonas and the Administration eigene Wege gehe. Neben der gemeinsamen Musik habe jedoch jeder der drei seine eigenen Interessen auf dem Gebiet der Wohltätigkeit: Joe Joas kümmert sich um die "Special Olympics" und Waisenhäuser in Mexiko und Haiti. Nick Jonas setzt sich für Diabetes-Forschung ein - seit bei ihm selbst diese Stoffwechselkrankheit diagnostiziert wurde. Der Älteste, Kevin, hat ebenfalls mehrere Ehrenämter übernommen.