DJ Bobo plant Tournee mit 23 Konzerten

Teilen

Der Schweizer Musiker DJ Bobo packt wieder seine Koffer: Ein Jahr nach dem Ende seiner Tour "Vampires Alive" plant der 41-Jährige erneut eine Tournee. Es werde 23 Konzerte in Deutschland und der Schweiz geben, teilte der Künstler am Montag im badischen Rust mit.

Die Tour mit dem Titel "Fantasy" starte am 27. November im Europa-Park in Rust und ende am 27. August nächsten Jahres in Zürich. Das Eröffnungskonzert sei bereits ausverkauft. DJ Bobo, der mit bürgerlichem Namen Peter René Baumann heißt, hatte vor 17 Jahren mit "Somebody Dance With Me" seinen ersten Welthit. Zu seiner Tour im vergangenen Jahr waren mehr als 250 000 Zuschauer gekommen. Ende Jänner hatte DJ Bobo sein neues Album präsentiert.

INFO: www.fantasy-show.ch; www.djbobo.ch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.