Days In Paradise singen Karaoke in der "Game City"

Zum dritten Mal findet die "Game City" (25. bis 27. September, freier Eintritt) im Wiener Rathaus statt. Neben aktuellen Spieletrends und Diskussionen über Computerspiele wird auch noch ein buntes Rahmenprogramm vor allem für junge Besucher geboten. So werden sich die österreichischen Pop-Punker Days In Paradise am Sonntag im Karaoke-Singen messen.

Der Auftritt der Steirer findet am 27. September um 13:00 Uhr statt. Anschließend gibt es eine Autogrammstunde, wo die Band CDs und T-Shirts signieren wird.

Wie das Band-Management The Arcadia Agency in einer Aussendung schreibt, ist es damit aber noch nicht getan mit Coverversionen. Noch am gleichen Abend (21:00 Uhr) treten Days In Paradise im Wiener Szenelokal B72 auf, wo sie Songs von Bands wie den US-Punkern Blink 182 oder den Rockern von Kiss interpretieren werden. Eine Herausforderung für Days In Paradise, die sonst nur auf Deutsch singen. Die Coverversionen werden aber nur eine einmalige Angelegenheit sein, so die Aussendung.

INFO: http://www.game-city.at