Der 'Piano Man' fühlt sich nicht ganz fit

Billy Joel und Elton John sagten Konzert ab

Billy Joel und Elton John haben bereits das zweite gemeinsame Konzert rund um San Francisco abgesagt: Jetzt verschoben sie ihren für Dienstag geplanten Auftritt in San Jose, nachdem sie am vergangenen Samstag bereits enttäuschte Fans in Oakland vertrösten mussten.

Denn beide sind gesundheitlich nicht ganz fit. Elton John musste sich mit einer Mageninfektion und einer Grippe herumschlagen und sagte das Oakland-Konzert auf Anraten seiner Ärzte deshalb ab. Inzwischen befindet er sich aber auf dem Weg der Besserung.

Für San Jose fühlte sich jetzt Billy Joel laut Konzertveranstalter Live Nation nicht fit genug. Beide Sänger, die derzeit mit ihrer "Face 2 Face"-Tour unterwegs sind, wollen jedoch die Konzerte nachholen, hieß es.