8.000 rockten bei "The Dome" in Graz

Teilen

DJ Ötzi, Nena, Queensberry, Jeanette Biedermann, Scooter, No Angels und ihre Kollegen lösten Freitagabend in der Grazer Stadthalle beim vorwiegend jungen bis sehr jungen Publikum heftige Wellen der Begeisterung aus. Laut Veranstalter waren 8.000 Zuschauer erschienen, das von RTL II veranstaltete Konzert war ausverkauft.

Es war die 52. Ausgabe der Musikshow, die nach 2007 nun zum zweiten Mal in Graz stattfand. Für die Aufzeichnung - die Ausstrahlung erfolgt am 28. November um 16.55 Uhr auf RTL II - schritten die Stars und Sternchen über den roten Teppich von ihren Limousinen zum Eingang. Das Konzert selbst verlief störungsfrei. Die Rettung hatte rund 60 Einsätze, da einige der Zuschauer Kreislaufprobleme bekamen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.