Sie hat was an!

Miley Cyrus im bunten Häschenlook

Teilen

So angezogen haben wir die Skandalnudel lange nicht gesehen.

Das ist wirklich fast schon ein Skandal bei ihr: Miley Cyrus trägt Kleidung! Wer sich immer nackt zeigt provoziert halt mehr, wenn er sich in Textilien gibt. Auf dem Weg zu Jimmy Kimmel trägt die Sängerin ein ungewöhnliches Ensemble, das auch wirklich nur bei ihr funktioniert. Jeans-Shorts, Sneakers, Neonpulli mit Häschen-Motiv, bunte Dreadlocks und Bunny-Ohren. Dazu blauer Eyeliner und bunte Sticker im Gesicht. Sehr Marusha, sehr 90er, sehr Miley. Durch ihren extremen Gewichtsverlust in den letzten Monaten wirkt die sonstige Nacktschnecke in diesem Outfit wie ein Kind. Ja, älter als 14 Jahre sie sie nicht aus: Die dünnen Beine, die nichtexistenten Hüften, keine Brust, dazu die bunten Farben und jugendlichen Motive…..

Das merkte sie wohl selber, denn kaum in der Show mit Jimmy Kimmel zeigte sie sich wieder Oben Ohne und mit glitzernden Nippel-Pasties. Da ist man ja inzwischen schon fast beruhigt. Und das sollte einem vielleicht doch zu denken geben.

Miley Cyrus im Häschen-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.