...

Manipulations-Tipps von Colin Christopher

...

Stalken erlaubt
Für Singles, die am ersten Date einen guten Eindruck hinterlassen wollen hat er folgenden Rat parat: „Es ist wichtig etwas über ihn herauszufinden. Check sein Online-Profil und chatte mit ihm. Studiere seine Fotos durch.“ Außerdem empfiehlt er ein Styling zu wählen, das seinem ähnelt – zum Beispiel auch seine Lieblingsfarbe zu tragen .

Körperkontakt
Frauen sollten laut Christopher die ersten sein, die körperlichen Kontakt initiieren „Frauen sollten sich die Mühe machen und nach der Hand des Mannes greifen. Eine Berührung ist eine sehr wichtige Sache für Männer.“

Das Ja-Wort
„Heirat ist das was Männer am Nervösesten macht, es ist wichtig subtil zu sein. Es hilft sich mit Menschen, die gute Beziehungen führen, zu umgeben, unglückliche Paare werden die Idee nicht gut verkaufen.“

Nicht was sondern wie
Männer lassen sich besonders in Gesprächen leicht manipulieren, denn Christopher ist sich sicher, es geht nicht darum was man sagt sondern wie man es sagt, um zu seinem Ziel zu kommen. „Zum Beispiel: du trinkst noch was, richtig? Oder. Wir sehen uns dann nächste Woche, ja?“