Zu dieser Zeit haben die meisten Sex

Neue Studie

Zu dieser Zeit haben die meisten Sex

Natürlich gibt es nie eine falsche Uhrzeit für richtig guten Sex, aber was ist eigentlich die beliebteste Uhrzeit, um mit dem Partner Lakensport zu betreiben?

Laut einer neuen Studie des britischen Fremdgeh-Portals „Illicit Encounters“ ist der exakte Moment, in dem die meisten Leute intime Zärtlichkeiten austauschen, Samstagnachts um 22.24 Uhr. Nicht wirklich verwunderlich, schließlich wird der Samstag oft auch als Date-Abend bezeichnet. Das kommt gerade den Frauen recht, denn in früheren Forschungen konnte festgestellt werden, dass gerade Frauen lieber Abends Sex haben, während Männer auf erotischen Morgensport stehen. Die ideale Zeit ist allerdings 15 Uhr, denn zu dieser Zeit sind die Hormone einer Frau auf dem Höhepunkt und ihre Lust am größten.  

Der Tag, an dem Menschen am wenigsten Sex haben, ist übrigens der Montag, nur 1% der Befragten der Illicit-Encounter-Studie gab an, am Wochenbeginn überhaupt Lust zu haben. Auf Platz 1 der Lieblingstage ist der Samstag, mit 42 %, stolze 26% stehen auf Sonntage im Bett, und ganze 22 % lieben es, das Wochenende mit Freitags-Sex einzuläuten.

Doch ob Sie wirklich am Samstagabend um 22.42 Uhr Sex haben, liegt auch an der Jahreszeit. 62% der Befragten gaben an, lieber im Sommer Sex zu haben. 20 % der Befragten lieben Kuschelstunden im Winter, 14 % lassen am ehesten die Frühlingsgefühle raus und mit nur 4% ist der Herbst die sexloseste Jahreszeit.

Da kann man nur sagen: Zum Glück steht das nächste Wochenende vor der Tür. Und der Herbst ist auch noch weit weg.

Sex-Timing 1/3
Kinderwunsch: 18:25 Uhr  Wer schwanger werden will, sollte gleich nach der Arbeit zur Sache kommen. Wissenschaftler der Universität Modena haben herausgefunden, dass es um die Spermienqualität des Manner am frühen Abend am besten bestellt ist. 75% der Studienteilnehmer produzierten um 18:25 die höchtse Anzahl an Spermien.
Kamasutra-Sex Wer Sexperimente wagen will, sollte ebenfalls am frühen Abend mit der Akrobatik zwischen den Laken starten. Um 17:44 sind wir am fittesten. Wer eine neue Stellung ausprobieren möchte, sollte diese also vor dem Hauptabendprogramm im Fernsehen in Angriff nehmen!
Beauty-Sex Am Vormittag fühlen sich Frauen am wohlsten in ihrer Haut. Weil guter Sex auch vom eigenen Selbstbewusstsein abhängt, sollte man am Wochenende statt einem Shoppingtrip am Wochenende doch lieber ein Schäferstundchen einplanen.    

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden