Zerstört zu viel Zweisamkeit ihre Beziehung?

Trennungsgrund Urlaub

Zerstört zu viel Zweisamkeit ihre Beziehung?

Trauriger Trend: Jedes dritte Paar trennt sich nach dem gemeinsamen  Urlaub.

Da will man doch bloß Abstand vom Alltag und seiner Beziehung einen Frische-Kick verpassen und dann endet der Urlaub in einem riesen Streit. Eine Studie belegt nun:  Jede dritte Trennung wird durch zu viel Zweisamkeit nach dem Urlaub beschlossen. Mehr als die Hälfte der befragten Paare meinten sogar, sie würden sich während der gemeinsamen Auszeit vom Alltag täglich streiten!  MADONNA hat für Sie die häufigsten Gründe wieso sich Paare im Urlaub streiten.

Trennungsgrund Urlaub 1/5
Fremd-Schauen
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die meisten Auseinandersetzungen dadurch entstehen, dass er es einfach nicht lassen kann, andere Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein altes Motto meint zwar „Appetit holt Mann sich auswärts– Gegessen wird zu Hause“, allerdings sollte Mann lernen, seine Blicke besser unter Kontrolle zu haben! So lässt sich zumindest das häufigste Streit-Thema vermeiden.