…und was ihnen egal ist

Worauf Männer bei Frauen wirklich achten

Teilen

Natürlichkeit ist Trumpf.

Sieht man das Speckröllchen, die Cellulite? In welcher Pose seh ich wohl am Besten aus? Solche Gedanken gehen Frauen häufig durch den Kopf, sind aber gerade dann Fehl am Platz und sorgen vor allem dafür, dass man sich nicht entspannt. Der Partner merkt definitiv nichts von ihren Problemzonen – dafür aber von ihren Hemmungen.

Das schreckt ab
Wenn es wirklich um Äußerlichkeiten geht, fallen Männern Kleinigkeiten wie Fettpölsterchen oder Cellulite wirklich nicht auf. Jeder Mann, der mit mehr als nur einer Frau geschlafen hat, weiß, dass diese Dinge Teil des weiblichen Körpers sind.  Was ihm allerdings auffällt, ist alles, was künstlich wirkt: Unregelmäßiger Teint durch Selbstbräunerpannen, falsche Fingernägel und Extensions törnen mehr ab, als es ein harmloses Speckröllchen jemals könnte.

Auch offensichtliche Beauty-NoGo's fallen Männern auf: Abgesplitterter Nagellack ist kein Problem, wenn die Pediküre aber schon seit Wochen fällig ist, bekommt auch ER es mit dem Schrecken zu tun.

Diese Dinge sind IHM im Bett absolut egal! 1/6
Lustbremse: "Hilfe, ich bin unrasiert!"
Er kann sich über einen sexy Drei-Tages-Bart freuen. Frauen dagegengreifen zu Rasierer, Wachs und Co. um die lästigen Haare an Beinen, unter den Achseln und in der Bikinizone zu entfernen. Aber wer schafft es schon, in jeder heißen Situation ‚haarfrei’ zu sein? Lassen Sie sich die Lust an der Lust davon nicht nehmen. Haare hin oder her – er wird es wahrscheinlich gar nicht merken.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo