Wie Frauen wirklich befriedigt werden wollen

Sex-Einmaleins

Wie Frauen wirklich befriedigt werden wollen

Die Geschmäcker im Bett sind verschieden, aber auf diese Sex-Basics können sich wohl die meisten einigen.

Sex muss nicht kompliziert sein: Frauen brauchen kein Kamasutra, um sexuelle Erfüllung zu erlagen. Viel wichtiger ist aufrichtiges Interesse des Gegenübers an der Lust, den Empfindungen und den Vorlieben der eigenen Person. Qualitätssex passiert auf Augenhöhe und bedarf Respekt, Zeit und Enthusiasmus.

Welche Dinge entscheidend sind, damit eine Frau Spaß im Bett hat, haben wir für alle Männer hier zusammengefasst:

Weibliche Lust: Was Frauen wirklich wollen 1/7
Safer Sex - die wichtige Grundlage

Von Typen, die beim Sex auf Kondome verzichten wollen (weil sie "nichts spüren") lassen wir uns niemals unter Druck setzen. Männer, die nicht keinen Bock auf Safer Sex haben, fliegen hochkant aus dem Schlafzimmer! Und in Partnerschaften sollte das Thema Verhütung beide betreffen, es handelt sich dabei nicht nur um Frauensache!Ist die Verhütungfrage geklärt, kann man sich endlich auf die lustvollen Seiten des Liebesspiels konzentrieren...