Wie Frauen Männer manipulieren können

Tricks

Wie Frauen Männer manipulieren können

…und sie es nicht einmal merken! Colin Christopher erklärt was Frauen tun und Männern nicht auffällt.

Der ausgebildete Hypnotiseur Colin Christopher ist sich sicher: Frauen können Dinge tun, um Männer in ihren Bann zu ziehen, ohne dass denen das überhaupt auffällt. Neben dem Spiel mit den weiblichen Reizen wollen viele seiner Kundinnen lernen, wie sie einen Mann „um den Verstand“ bringen können.

Seine Erkenntnisse verfasste er in dem Buch „Success through manipulation“. Folgende kleine Tricks sind nur ein Auszug aus der Welt der Spielchen, die allerdings niemandem schaden, sondern nur helfen sollen.

Manipulations-Tipps von Colin Christopher 1/4
Stalken erlaubt
Für Singles, die am ersten Date einen guten Eindruck hinterlassen wollen hat er folgenden Rat parat: „Es ist wichtig etwas über ihn herauszufinden. Check sein Online-Profil und chatte mit ihm. Studiere seine Fotos durch.“ Außerdem empfiehlt er ein Styling zu wählen, das seinem ähnelt – zum Beispiel auch seine Lieblingsfarbe zu tragen .