Der Bachelor - Paul

Paul Janke

Wer ist eigentlich "Der Bachelor"?

In der ersten Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" entschied sich Paul (30) für die ersten 15 aus 20 Frauen. Sein Ziel ist es, bei der Show seine Traumfrau zu finden. Doch wer ist der blonde Schönling eigentlich?

Paul Janke kommt aus Hamburg (Stadtteil Winterhude), und hatte bis jetzt sechs Beziehungen. Verwunderlich ist, dass er bis zu seinem 27. Lebensjahr mit seinen Eltern und seiner Schwester Anna (31) zu Hause lebte. Man könnte meinen, er sei ein Mütter-Söhnchen. Der Grund warum er so lange zu Hause wohnte, ist allerdings ein sehr ernster. Beide Eltern litten viele Jahre an Krebs. Paul hat jahrelang vor allem seine Mutter gepflegt, leider ohne Erfolg, denn beide Elternteile sind mittlerweile verstorben.

Der fertige BWL-Student bezeichnet sich mittlerweile als erfolgreicher Unternehmer und sucht vor allem eine Frau, die er auch auf zahlreiche Red-Carpet-Events mitnehmen kann.  

Auf die Frage, warum er ausgerechnet bei "Der Bachelor" seine Traumfrau sucht, antwortete Paul: "Auf dem normalen Wege habe ich keine Probleme, Frauen kennen zu lernen, aber bis jetzt war nicht die Richtige dabei. Warum soll jetzt nicht in Südafrika bei 20 hübschen Frauen die Eine dabei sein?".

Diashow: 20 Damen kämpfen um den Bachelor