Was Sie beim Sex nicht sagen sollten

No-Go's

Was Sie beim Sex nicht sagen sollten

Es gibt Situationen, in denen Schweigen Gold und Reden Silber ist. Das gilt vor allem, wenn es um das Thema Sex geht. Hier 15 Dinge die sie beim Sex nicht sagen sollten...

Es gibt Sätze, die sind beim Sex echte Stimmungskiller.

Wenn einem Mann oder einer Frau diese beim Liebesspiel über die Lippen kommen, kann es gut sein dass die Lust auf einmal verschwunden ist. Doch diese Regeln gelten für beide! Sowohl Frauen als Männer sollten genau aufpassen. Denn mit Sätzen wie "Mein(e) Ex konnte das besser", schießen sie sich ins Out.

Auch keine gute Idee ist gleich mit einem "Ich liebe dich" anzukommen. Doch klicken Sie sich selber, durch die absoluten No-Go-Sätze beim Sex!

 

Was Männer beim Sex lieber nicht sagen sollten 1/6
"Kannst aufhören. Ich bin schon fertig."

Was Frauen beim Sex lieber nicht sagen sollten 1/7
"Ich will ein Kind von dir …"