Was seine Lieblingsstellung über IHN verrät

Sex-Check

Was seine Lieblingsstellung über IHN verrät

So wie er liebt, tickt er. Seine Vorlieben genauer unter die Lupe genommen.  

Steht bei IHM das intensive Empfinden beider an höchster Stelle im Bett oder mag er es gerne heftig und schnell? Wie er sich zwischen den Laken verhält, verrät viel über seinen Charakter.  Von Romantiker bis Macho - seine Lieblingsstellung im Check: 

Seine Lieblingsstellungen im Check 1/5
Doggy Style
 
Er gibt gerne den Takt an und ist auch sonst eher bestimmerisch. Für zärtliche Momente hat der Quickie-Affinado nicht viel über. Küsse, ja bitte, aber nicht beim Sex. Lieber ist ihm Griff auf den Po, das Umfassen der Hüfte seiner Liebsten und der visuelle Reiz dieser Sexstellung. Hoffentlich ist IHM auch wichtig, dass SIE auf die Kosten kommen. Sonst heißt es: "Achtung, Ego-Alarm!"
 
 

Immer dasselbe - Missionarstellung, Doggy-Style, ein kurzer Orgasmus und das war's? Monotonie im Bett muss nicht sein! Um dem Erotik-Mief zu entkommen muss man aber nicht zur Akrobatin werden oder Fesseln und Peitsche aus dem Schrank hervorholen: Kleine Variationen bei klassischen Sex-Positionen machen bereits einen großen Unterschied – mit garantierten Ahhhhh-Effekt:

Diashow: Orgasmus-Kicks: Sexstellungen neu interpretiert

Orgasmus-Kicks: Sexstellungen neu interpretiert

×