Was man über Sex unbedingt wissen muss!

10 Zahlen und Fakten

Was man über Sex unbedingt wissen muss!

Man denkt man weiß alles über die schönste Nebensache der Welt. Von wegen! Sex ist im Leben eines jeden Menschen ein wichtiger Faktor. Egal ob man ihn gerade hat oder nicht, jeder denkt daran! Man kann gar nicht glauben, dass es so viel gibt, was man noch nicht weiß. Ingo Stein und Erwin E. Zangl verraten in ihrem Buch „Unglaubliches Sex-Wissen“ erotische Zahlen und  Fakten, die einen garantiert verblüffen. Oder wussten Sie, dass High Heels nicht nur sexy sind, sondern auch zu einem intensiveren Orgasmus verhelfen?

10 Fakten, die sie noch nicht wussten! 1/10
Etwas größer
Maria Ceruto von der Universität Verona hat herausgefunden, dass eine Frau, die sieben Zentimeter hohe Schuhabsätze trägt, einen deutlich intensiveren Orgasmus beim Sex hat. Der Grund ist ganz einfach: Durch die veränderte Fußhaltung werden die weiblichen Beckenbodenmuskeln besonders sexwirksam trainiert.
Sex alleine tut’s nur für 30 % der Frauen
Nur 30 Prozent aller Frauen können alleine durch den Sex-Akt einen Orgasmus erleben. Den Meisten hilft es aber, durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus zu kommen.
Größerer Penis, mehr Lustempfinden für die Frau
Die Scheide der Frau ist so flexibel, dass sie sich der jeweiligen Größe des Penis anpasst. Der Anblick eines großen Penis kann zusätzlicher Lustbringer sein, aber das ist nur „Kopfkino“.
Österreichs Männer auf Platz 1.
Der Österreicher Mann vernascht rund 29 Frauen in seinem Leben. Damit haben unsere Männer die meisten Sexualpartnerinnen der Welt.
Frauen ejakulieren auch
Auf dem Gipfel der Erregung können einige Frauen eine milchige Flüssigkeit verspritzen. Nach Schätzungen erlebt jede Dritte gelegentlich diese feuchte Form des Orgasmus.
Falsch gedacht
Mehr als die Hälfte aller Menschen denkt während dem Sex nicht an den eigentlichen Liebesakt. Die Gedanken von 52 Prozent schweifen an den Urlaub, den Beruf, die Kinder oder sogar das Kochen ab.
Mit Sex zum Erfolg
Eine aktuelle amerikanische Umfrage des Personaldienstleisters 'Adecco Group' ergab, dass ein Viertel aller Männer und Frauen denken, dass sie bessere Aufstiegschancen haben, wenn sie mit ihrem Chef oder Chefin schlafen. Diese 25 Prozent wären auch bereit  sich so die Karriereleiter "hochzuarbeiten".
Sex macht jünger
Regelmäßiger Sex lässt Menschen um bis zu sieben Jahre jünger aussehen – er reduziert Fett und sorgt für den Ausstoß von Endorphinen im Gehirn.
Das schönste Gefühl
Im 0,8-Sekunden-Rhythmus zieht sich das äußere Drittel der weiblichen Vagina beim Orgasmus fünf- bis zwölfmal zusammen. Das sind bis zu 900 Kontraktionen in der Minute. Der Fachmann meint, dass das weibliche Geschlechtsorgan dabei eine 'orgastische Manschette' bildet.
Gut zu wissen
62 Prozent aller fest liierten Männer meinen, dass es ihnen überhaupt nicht schwer falle, treu zu sein. Wenn sie die Frau an ihrer Seite lieben, sind sie es gerne. Es gibt sie also doch noch, die guten Nachrichten!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden