Was macht Männer beim Sex scharf?

Seine größten Antörner

Was macht Männer beim Sex scharf?

Ob Dessous oder neue und aufregende Stellungen. Was ihn wirklich antörnt.

Wir haben alle eine gewisse Ahnung, was Männer beim Sex anmacht, doch ganz sicher können wir uns nicht sein. Bis jetzt! Obwohl alle Männer unterschiedlich gestrickt sind, kann man in dieser Hinsicht doch bei den Meisten ein paar Gemeinsamkeiten feststellen. Der eine steht vielleicht mehr auf nackte Tatsachen, der andere darauf, wenn er die Frau erst einmal erobern muss. Dennoch finden es alle wahnsinnig antörnend, wenn die Frau diejenige ist, die die Initiative ergreift.

Was ihn so richtig antörnt! 1/5
Spaß, Spaß, Spaß!
Wichtig ist es, dass Frauen mit Freude dabei sind. Wenn zwei Menschen miteinander schlafen, kann es schon einmal vorkommen, dass nicht immer alles rund läuft. Kein Problem- Perfektion ist langweilig! Manchmal ist die gewählte Sexposition etwas unangenehm oder es entfahren ungeplante Geräusche. Das passiert jedem und das Wichtige ist, dass Frauen darüber lachen können, wenn einmal nicht alles ganz glatt läuft. Darauf stehen Männer!