Die Flop-Sätze unserer Männer

Was Frauen am meisten nervt

Teilen

Lesen Sie hier die größten Flop-Fragen unserer Partner wie "Was essen wir heute?", die uns Frauen wirklich nerven.

(c) sxcEmanzipation hin oder her: Viele Männer fragen immer noch "Was essen wir heute?" und bringen damit ihre Frauen auf die Palme. Diese Frage sei der nervigste Spruch ihrer Männer, sagten bei einer repräsentativen Umfrage fast zwei Drittel der Frauen. Das Meinungsforschungsinstitut Gewis hatte im Auftrag der Frauenzeitschrift "Bella" 1.051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren gefragt, welche Sprüche ihrer Männer sie am meisten aufregten.

Die Top-Flopsätze

"Ich kann mich nicht um alles kümmern" gehört ebenfalls dazu und bringt 59 Prozent der Frauen aus der Fassung. Der Hinweis "Ist doch deine Tochter" findet bei 54 Prozent wenig Anklang. Auch der Satz "Wie lange brauchst du noch im Bad?" fördert nicht gerade die Harmonie (43 Prozent). Da helfen dann auch keine Komplimente wie "Schatz, du siehst immer gut aus!", auf die 31 Prozent der Frauen gern verzichten würden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.