Slideshow

Was er tut, wenn Sie nicht zuhause sind.

...

Er gibt die Essmanieren auf
Wenn Sie nicht zuhause sind, isst er alles direkt aus der Packung, dem Topf oder gar ungekocht – am liebsten mit einer Portion Ketchup dazu.

 

Er lässt seine Muskeln spielen
Vor dem Spiegel macht er einen auf Bodybuilder - auch wenn er schon seit Ewigkeiten kein Fitness-Center von innen gesehen hat.

 

Basketball-Spielen, mit Müll!
Der Mistkübel ist das Ziel.

 

Er singt!
wahrscheinlich spielt er dabei auch die Luftgitarre.

 

Er tanzt durch die Wohnung…
…als wäre er der größte Party-Hecht im Club.

 

Nasenbohren!
...und das ist noch das kleinste Übel.

 

Facebook-Stalken
wahrscheinlich googelt er seine Ex und ehemalige Schulkollegen und studiert ihre Facebook-Profile. Männer tun nur so, als ob sie nicht neugierig wären!

 

Die Tür lässt er beim Klogehen offen.
Der Klositz bleibt natürlich auch oben. Sorry!