Was ein älterer Lover nicht hören will

Verkneifen Sie sich diese Sätze

Was ein älterer Lover nicht hören will

Fragen, vor denen sich ein älterer Partner insgeheim fürchtet.

Männer können richtige Sensibelchen sein. Insbesondere wenn es um ihre Manneskraft und Potenz geht. Wenn der Partner zusätzlich noch älter ist, als man selbst, ist es manchmal doppelt so schwierig, heikle Themen anzusprechen. Die meisten haben ohnehin mit Unsicherheiten zu kämpfen. Probleme sollte man also mit Bedacht und äußerster Behutsamkeit thematisieren und keinesfalls  in einem Alltagsgespräch oder Streit zur Sprache bringen.

Hier die Sätze, vor denen sich ältere Lover insgeheim fürchten:

Ein älterer Lover: Was er bestimmt nicht hören will 1/7
1. "Dein Haar wird langsam lichter – vielleicht solltest du mal ein Haarwuchsmittel ausprobieren?"
Gratulation! Mit diesem Satz haben Sie den Vogel abgeschossen. Jetzt fühlt er sich alt und wird den Rest des Abends nur noch an seine zukünftige Glatze denken.