Reine Stellungssache!

Was den weiblichen Orgasmus wirklich auslöst

Teilen

Nein, die Größe des Penis spielt keine erhebliche Rolle.

Was ist es wirklich, dass Frauen einen Orgasmus erleben lässt. Ist es eine bestimmte Technik, eine Stellung, die Beschaffenheit seines Penis oder gar eine Fantasie? Eine neue Studie kam nun zum Ergebnis, dass unser Körper eine wichtige Rolle spielt: auch wenn unser Hirn der unbestrittene Lustpunkt Nummer 1 ist, wurde den physischen Aspekten in den letzten Jahren zu wenig Beachtung geschenkt.

Die gute alte Missionarstellung...
Forscher der Mayo Clinic und der Indiana University School of Medicine haben nun herausgefunden, dass beim weiblichen Orgasmus der Eintrittswinkel des Penis eine große Rolle spielt - und nicht die Größe seines 'besten Stücks'.  „Wenn eine Frau versucht, einen vaginalen Orgasmus zu erreichen, scheint das erfolgreicher zu sein, wenn die vordere Wand der Vagina verstärkt stimuliert wird“, so einer der Forscher im Interview mit der Daily Mail Online. Demnach ist die Missionarstellung ein Top-Orgasmusbringer. Der genaue Eintrittswinkel für die beste Stimulation der Vaginalwand liegt übrigens zwischen 30 und 45 Grad. Aber bitte jetzt kein Geo-Dreieck mit ins Bett nehmen! Einfach mit einem Polster unter Ihrem Popo nach dem perfekten Eintrittswinkel bei der Missionar-Stellung suchen!

Missionarstellung - besser als ihr Ruf 1/3
Blicke sagen mehr als viele Bewegungen
Bei der Missionarsstellung können Sie Ihrem Partner die ganze Zeit in die Augen sehen. Wenn die Leidenschaft da ist, spielen die Augen mit, ansonsten können Sie auch froh und munter Grimassen schneiden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.