Warum Single-Frauen auf Verheiratete stehen

5 Gründe

Warum Single-Frauen auf Verheiratete stehen

Affäre mit einem Verheirateten: Warum lassen sich manche Frauen nicht von einem Ehering abschrecken?

Der Hackerangriff auf das Fremdgeh-Portal Ashley Madison verdeutlicht, wie häufig Verheiratete Liebe außerhalb der Ehe suchen. Insgesamt waren Angaben zu rund 36 Millionen Profilen veröffentlicht worden. Auch 80.000 Österreicher sollen betroffen sein. Aber zum Betrügen gehören bekanntlich immer zwei. Was veranlasst Single-Frauen eigentlich dazu, sich mit einem Mann mit Ring am Finger einzulassen. Ist es der Reiz des Verbotenen, Eroberungsdrang oder stecken ganz andere Motive dahinter?

Warum sich Singles an Verheiratete ranmachen 1/5
Er hat keine Bindungsangst
In Zeiten von Distanz-Nähe-Problemen und der großen Angst vorm Erwachsenwerden sind Männer, die 'Ja' zur Partnerschaft sagen eine Rarität. Verheiratete haben offensichtlich den Schritt vor den Traualtar gewagt und damit bewiesen, dass sie keine Bindungsangst haben. Aber: Wenn er nicht davor zurückschreckt, seine Frau zu betrügen, darf sich die Geliebte nicht wundern, wenn sie eines Tages hintergangen wird. Auch diese Bereitschaft hat er ja bereits  an den Tag gelegt....