Warum Sie einen jüngeren Mann daten sollten

J.Lo und Drake machen es vor

Warum Sie einen jüngeren Mann daten sollten

Oops, she did it again. J.Lo schnappt sich nach Toyboy Casper Smart den deutlich jüngeren Schmuserapper Drake. Warum sie recht damit hat...

Mit diesem Instagram-Schnappschuss haben uns Drake und Jennifer Lopez die Liebes-Überraschung zum Jahresausklang beschert. Die 47-Jährige und der um 17 Jahre jüngere Toyboy sind frisch verliebt und lassen die Welt an ihrem Liebesglück teilhaben.

 

 

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer Lopez einen jüngeren Mann an ihrer Seite hat. Erst vor wenigen Monaten trennte sie sich nach 5 Jahren Beziehung von Toyboy Casper Smart (29). Und jetzt hat sie sich den nächsten Jungspund geschappt. Andere Promi-Damen machen es ihr nach. Heidi Klum tut es. Madonna und Cameron Diaz auch. Demi Moore hat es getan. Jüngere Männer zu daten ist Trend, Cougars sind unsere neuen Heldinnen.

Gute Gründe

Die Damenwelt vergnügt sich immer mehr mit jüngeren Männern, bezeichnet diese sogar als Jungbrunnen. Schmückten sich früher betuchte ältere Herren mit jungen Gefährtinnen, haben nun die Frauen ihr Interesse an jüngeren Semestern entdeckt. Aber es kann auch mehr daraus werden: Die Liebe mit großem Altersunterschied kann klappen. Wir liefern Ihnen die Gründe, warum es einen Versuch wert ist:

Deswegen sollten Sie einen jüngeren Mann daten 1/7
Offenheit
Mit dem Alter haben sich gewisse Ansichten und Prinzipien manifestiert. Man bleibt seinem eingeschlagenen Weg treu - schlimmer noch, es hat sich ein Tunnel um ihn herum aufgebaut, so dass man Neues nicht mal in Erwägung zieht. Beständigkeit ist zwar gut, aber schränkt auch ein, besonders wenn es um Beziehungen geht. Jüngere Männer hingegen sind meist viel unkomplizierter und noch nicht so festgefahren. Sie gehen nicht ihre Checkliste oder Fünfjahresplan beim ersten Date durch, sondern lassen sich auch mal auf etwas Ungewohntes ein, solange die Sympathie stimmt.