Warum die beste Freundin der perfekte Partner wäre

Frauenfreundschaft

Warum die beste Freundin der perfekte Partner wäre

Nach genügend gescheiterten Beziehungen sehen wir ein: den Partner fürs Leben haben wir schon längst an unserer Seite!

Eigentlich wissen wir es schon längst - wir sollten die beste Freundin heiraten: Eine derartige Partnerschaft würde einfach unglaublich viele Probleme lösen, bzw hätten wir manche Probleme gar nicht erst. Natürlich sind wir mit unserem tatsächlichen Liebsten auch sehr zufrieden, aber es ginge eben noch ein Spürchen besser.

Hier eine Übersicht, warum die beste Freundin ein besserer Partner als der eigentliche Partner wäre!

Gründe, warum die beste Freundin der perfekte Partner wäre 1/10
Toleranzschwelle
Auch wenn wir zum 756. Mal über dasselbe Thema jammern oder denselben Fehler (z.B. bei Männern) immer und immer wieder begehen: Die beste Freundin berät uns geduldig und gerne, auch wenn sie weiß, dass sie genauso gut mit der Wand reden könnte, weil wir ihren Rat sowieso nicht befolgen werden.