Von welchen Stars wir massiert werden wollen

Wunschträume

Von welchen Stars wir massiert werden wollen

Eine Umfrage für das Magazin "Gala" deckt auf welchen Hollywood-Star wir uns als Masseur bzw. Masseuse wünschen.

Zwei Drittel der Deutschen würden sich gerne mal von einem echten Hollywood-Star massieren lassen. Die Wunschliste bei Männern wird von Angelina Jolie angeführt, ganze 14 Prozent würden sich gerne mal wie Brad Pitt fühlen. Fast annähernd so beliebt wie Angelina ist Jennifer Lopez, für die sich 13 Prozent der Männer entscheiden würden. Auf Platz drei liegt mit deutlichem Abstand Julia Roberts.
Nicht so beliebt als Masseusen sind offensichtlich Scarlett Johannson, Charlize Theron und Kate Winslet. Fragt sich welche Kriterien für die deutschen Männer ausschlaggebend waren.

Die Hitliste bei Frauen führt mit 18 Prozent eindeutig George Clooney an, gefolgt von Brad Pitt und Johnny Depp. Nur sieben Prozent der Frauen würden Tom Cruise wählen, Schlusslichter sind Colin Farrell und Ashton Kutcher.

Klassische Paar-Massage ungeschlagen
Der eigene Partner bleibt aber die erste Wahl. 64 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen würden ihren Partner einem Prominenten vorziehen. Also, wir wär's mit einer schönen Partner-Massage heute Abend?