Verstehen Sie die modernen Männer-Typen?

Mysterium Mann

Verstehen Sie die modernen Männer-Typen?

Frauen sind ja bekanntlich von der Venus und Männer vom Mars. Aber irgendwie reicht unser hart angeeignetes „Marsianisch“ bei vielen Männern nicht mehr aus. Was ist nur los mit ihnen?

Folgendes Szenario ist bestimmt jeder Frau bekannt: Man lernt jemanden kennen und hat das Gefühl, es passt. Voller Euphorie öffnet man sich und lässt den vermeintlichen Traummann ins Herz. Doch während man sich selbst immer mehr der Liebe nähert, macht er große und schnelle Schritte in eine ganz andere Richtung. Egal wie kreativ die Erklärungen auch sein mögen – am Ende lassen sich 5 Männer-Typen kategorisieren:

Verstehen Sie die modernen Männer-Typen? 1/5
„Ich mag dich, aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung.“
Oder anders ausgedrückt: Ich will mich noch nicht festlegen – es könnte sich ja noch etwas Besseres ergeben. Den Gedanken, dass er in seiner letzten Beziehung sehr verletzt wurde und man ihm nur beweisen muss, anders zu sein, löschen Sie an dieser Stelle für immer aus Ihrem Kopf!

Single auf Lebenszeit?
Wie soll man dabei noch optimistisch auf den Singlemarkt blicken? Gibt es da draußen eigentlich noch Männer, die es ernst meinen und eine Beziehung als etwas Schönes und Erstrebenswertes empfinden? Mit Sicherheit. Und bis wir ihn gefunden haben, sollten wir Singlefrauen die Tür zu unserem Herzen von einem Security bewachen lassen, der präzise aussortiert bevor er den Eintritt gewährt.