Slideshow

TOP 5 Dating-Tipps

Teilen

TOP 5 Dating-Tipps

Tipp Nummer 1

Ein ausgedehnter Spaziergang am lauen Sommerabend. Was könnte schöner sein, als mit seinem „Crush“ entlang eines Flusses spazieren zu gehen und dabei die sanfte Sommerbrise aufzunehmen? Ausgedehnten Gesprächen steht dabei nichts im Weg und die Dating-Situation bleibt nicht statisch, sondern wird durch die Bewegung aufgelockert. Auch kann man sich anschließend auf eine ruhige Parkbank setzen und in Ruhe den Sonnenuntergang verfolgen. Aber aufgepasst: Wichtig ist, sich im Sommer mit Gelsenspray einzusprühen, um nicht von lästigen Begleitern gepikst zu werden.

Tipp Nummer 2

Warum nicht zusammen einkaufen gehen und danach mit dem Auto zu einer schönen Wiese fahren und sich ein schattiges Plätzchen für ein Picknick aussuchen? Dabei kann man entspannt reden und auch genüsslich mit einem Glas Prosecco anstoßen. Weiterer Tipp: Man kann zuvor auch zusammen Salate zubereiten und so extra viel Zeit miteinander verbringen.

Tipp Nummer 3
 

Auch ist eine gute Idee, ein schickes „Rooftop-Date“ zu planen. Über den Dächern der Stadt kann man ganz besondere Momente mit einem guten Cocktail verbringen. Die Atmosphäre ist dabei romantisch und beinhaltet gleichzeitig einen edlen Touch.

Tipp Nummer 4:

Was ist wichtiger als Eis im Sommer? Bonus: Da Eis so gut wie jeder mag, kann man damit bei einem Date auch selten falsch liegen. Angefangen von Frozen Yoghurt bis hin zu klassischen Eis, für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei. Aber auch ein Eis-Kaffee-Date sorgt für Abkühlung. Wichtig: Ein ruhiges Café sollte dafür ausgewählt werden.

Tipp Nummer 5

Zuletzt kann man auch noch sein Date ins Auto-Kino unter freiem Himmel einladen. Zusammen einen Film ansehen, daneben noch etwas Popcorn und Cola und fertig ist eine gemütliche und vertrauliche Situation geschaffen. Anschließend kann man ja dann noch einen kleinen Roadtrip machen und die Sterne etwas genauer betrachten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.