Top 10: Was Singles bei Paaren hassen

Im Doppelpack

Top 10: Was Singles bei Paaren hassen

Taktlose No Gos von Pärchen, die Singles in den Wahnsinn treiben.

Als Single hört man von Paaren oft Sätze wie „Du bist zu anspruchsvoll“, „Du wirst auch mal jemanden finden“ oder „Du musst öfter raus gehen“ – Vielen Dank für die Tipps, liebe Pärchen. Doch genauso nervig wie diese Sätze sind einige der Paar-Verhaltensmuster, die Singles in den Wahnsinn treiben. Verliebt sein ist schön und natürlich gönnt man den Freunden das Liebesglück, doch kaum schweben frisch Verliebte mal auf der rosa Liebeswolke scheint alles um sie herum an Bedeutung zu verlieren.

Da werden beispielsweise Verkupplungsversuche gestartet, das Wort „Ich“ mit „Wir“ ersetzt, tausende Bussis gegeben und öffentliche Kuschel-Attacken ausgelebt – der Alltag mit einem Paar wird Singles oft schwer gemacht und kurz gesagt: es nervt. Die Verliebtheit der Freunde ist für viele Singles nur bis zu einem gewissen Grad auszuhalten, folgendes geht vielen zu weit:

Was Singles bei Paaren hassen 1/10
Ein Herz & eine Seele
Mutieren die Freunde zu einem unzertrennlichen Duo, das es nur noch im Doppelpack gibt, ist das für die meisten Singles am nervigsten.