Tipps & Tricks: So wird ihr Herbst richtig heiß!

Sex in der kalten Jahreszeit

Tipps & Tricks: So wird ihr Herbst richtig heiß!

Wenn es draußen kalt und dunkel ist, kann man sich für Romantik und Bettspielchen jede Menge Zeit nehmen …

Kaum wird es draußen dunkler, wechseln wir in den Kuschelmodus. Die Blätter fallen und unser Hormonspiegel beginnt anzusteigen. In den kalten Monaten sind wir sexuell am aktivsten. Bei den eisigen Temperaturen sehnen wir uns nach körperlicher Nähe. Diesen Sommer war es zeitweise so heiß, dass man kaum schlafen, geschweige denn, sich im Bett großartig austoben konnte. Zurzeit wünscht man sich aber die Wärme des anderen und wo kommt man besser ins Schwitzen als beim Sex? Außerdem ist es sogar wissenschaftlich erforscht, dass Orgasmen die Abwehr stärken. Also nichts wie rein in die Federn!

Tipps für einen heißen Herbst 1/7
Mehr Zeit im Bett
Die Nächte werden immer länger und somit hat man auch immer mehr Zeit zum Kuscheln. Man kann sich ohne jeglichen Druck, das Haus wieder schnell verlassen zu müssen, zu zweit beschäftigen ...