Studie: Emma Stone ist absolute Traumfreundin

Männer haben entschieden!

Studie: Emma Stone ist absolute Traumfreundin

Männer wünschen sich eine Freundin wie Emma Stone, würden ihre Partnerin aber verlassen, wenn sie zunimmt.

Die britische Website „Askmen.com“ hat in einer Umfrage unter ihren Nutzern herausgefunden, dass Emma Stone bei den britischen Männern momentan ganz weit vorne liegt. Auf die Frage: „Wie welcher weibliche Promi sollte deine Freundin sein?“, gaben 29% an, dass sie sich eine Freundin, wie Emma Stone wünschen.

Frauen sollen einfach nur „da sein“
Emma verdrängte sogar Kurvenmodel Kate Upton und Oscar Gewinnerin Jennifer Lawrence auf den zweiten Platz, den sich die beiden Hollywoodladys mit jeweils 28 % der Stimmen teilen. 36 % der Männer ist es außerdem wichtig, dass Frauen loyal sind und sich um ihre Mitmenschen kümmern. Weiters sollten sie humorvoll sein. Interessant ist, dass 38% angeben, dass es ihnen nicht wichtig ist, dass sie die beste Köchin ist oder eine unglaubliche Granate im Bett, sondern dass es am Schönsten ist, wenn die Partnerin einfach nur bei ihnen ist. Das ist das Tollste, was einem Mann passieren kann. Emma Stone ist dafür bekannt sehr bodenständig und unkompliziert zu sein – eine Kombination, die den meisten Männern zu gefallen scheint.

Wa uns Männer gerne sagen würden: 1/9
Ich nütze Sex um meine Liebe zu dir auszudrücken. Manchmal fällt es mir schwer meine Emotionen zu zeigen, Sex ist eine Art um dir körperlich nahe zu kommen.

Frauen dürfen nicht zunehmen
Insgesamt wurden im Zuge dieser Befragung 140 Fragen zu unterschiedlichen Themengebieten, wie Beziehungen, Sex und Lifestyle gestellt. Erschrecken ist, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmer ihre Partnerin verlassen würden, wenn sie zunimmt. Zwei Drittel geben zu, dass sie oft lügen, um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen. 49% gestehen, dass sie schon einmal Fantasien über die Freundinnen ihrer Partner hatten. Und 70 % sehen regelmäßig Pornofilme, auch wenn sie sich gerade in einer Beziehung befinden.