Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobt

Stars im Liebesglück

Bei diesen Paaren läuten schon bald die Hochzeitsglocken.

Weihnachten und Silvester sind die Gelegenheiten schlechthin um seiner Liebsten/seinem Liebsten  die Frage der Fragen zu stellen. Kurz vor Jahresende wollten  wohl auch einige Celebrity-Paare nicht mehr länger damit warten und verlobten sich alle fast zeitgleich.

Jahr der Hochzeiten
Trotz allen Trennungsgerüchten scheinen Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel, mit der er seit vier einhalb Jahren in einer Beziehung ist, nun glücklicher als je zuvor zu sein. Seiner Herzensdame steckte er nämlich Ende des Jahres 2011 den Ring an den Finger und möchte mit ihr vor den Traualtar treten. Auch Schauspieler Matthew McConaughey und Camilla Alves, die Mutter seiner zwei Kinder wollen schon bald "Ja" zueinander sagen. Seit 2007 sind die beiden liiert, am 25. Dezember 2011 hielt McConaughey um die Hand seiner Traumfrau an.

Nach ewigen Aufs und Abs in ihrem Leben, hat auch Birtney Spears das Liebesglück heimgesucht. Erst vor kurzem twitterte die Sängerin ein Bild ihres Verlobunsgrings von Freund und Ex-Agent Jason Trawick. Für folgende Paare wird 2012 ein tolles Jahr – und wir sind schon gespannt wie die Hochzeiten ausfallen werden...

Diashow: Frisch verlobte Promi-Paare

Heiratsantrag zu Weihnachten. „Habe Camilla gerade gebeten, mich zu heiraten. Frohe Weihnachten.“ postete McConaughey auf WhoSay.

Seit 2009 ist Britney mit ihrem Freund Jasonb Trewick zusammen.Kurz nach ihrem 30. Geburtstag am 2. Dezember 2011 machte er ihr einen Antrag.

Seit Februar 2011 ist Drew Barrymore mit Kunstberater Will Kopelman zusammen. Ihre Sprecherin bestätigte die Verlobung.

Justins Großmutter plauderte das Geheimnis ihrer Verlobung aus. Justin Timberlake und Jessica Biel wagen den Schritt vor den Altar. Justin soll im Winterurlaub während der Feiertage um ihre Hand angehalten haben.

John Legend machte seiner langjährigen Model-Freundin Chrissy Teigen einen Heiratsantrag im Malediven-Urlaub.

Olivier Martinez und Halle Berry sind das Dreamteam schlechthin - immer öfter wird er mit Berrys Töchterchen Nahla am Spielplatz gesichtet. Für Berry wird dies nun die dritte Ehe- Anfang 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt.