Love

Von Fremdgehern bevorzugt

So sieht die „perfekte Liebhaberin“ aus

Sugar Daddys und ihr Ansprüche: Wie sich reiche Männer ihre Mätressen vorstellen. 

Die Seitensprung Agentur „Seeking Arrangements“, welche sich an ältere, reiche Männer  richtet, hat ihre 468.000 Mitglieder nach ihren Vorlieben gefragt – und das Ergebnis überrascht wohl kaum. Die Mehrheit der Sugar Daddys wünscht sich eine Liebhaberin die blond, vollbusig und halb so alt ist wie sie selbst. Sportlich sollte sie natürlich auch sein (Yoga) und im Idealfall eine BH-Größe á la Barbie - nämlich 70D -  vorweisen. Sie raucht nicht und trinkt nur in Gesellschaft Alkohol. 

Eine halbe Million liierter Männer wurde befragt
Zwei von fünf Studienteilnehmern sind verheiratet – doch nahezu 100% wünschen sich eine Single-Mätresse. Gebildet sollte sie natürlich auch sein – einen Bachelor-Abschluss sollte das Traum-Gspusi auch mitbringen. Tja, wünschen kann man sich vieles...

Studie: Die perfekte Liebhaberin 1/8
61% der Studienteilnehmer wünschen sich eine Blondine als Liebhaberin

© Seeking Arrangements
Seeking Arrangements
× Seeking Arrangements

 

Grafik: Seeking Arrangements