Untreu

Häufige Anzeichen

So entlarvt man untreue Partner

Bei diesen Verhaltensänderungen des Partners sollten die Alarmgocken schrillen.

Schätzungsweise sind 20-60% in einer Beziehung lebende Menschen früher oder später dazu bereit, einen Seitensprung zu wagen. Bei manchen ist es ein einmaliger Fehltritt, den sie ihr Leben lang bereuen, andere wiederum bauen sich ein langjähriges Doppelleben mit ihrer Affäre auf.

Auf Details achten

Es ist nicht der verräterische Lippenstift am Kragen oder die vermeintlichen Überstunden im Büro, die untreue Partner auffliegen lassen: zumeist sind es subtile Verhaltensänderungen, die den anderen misstrauisch werden lassen. Wenn ER plötzlich vermehrt auf sein Äußeres achtet oder SIE nur mehr am Nörgeln ist, könnte was im Busch sein.

Darauf sollten Frauen bei Männern achten:

Fremdgeh-Indizien bei untreuen Männern 1/6
Neues Hobby
Neuerdings interessiert er sich für völlig andere Sachen, Sportarten oder Sonstiges? Entweder er ist auf eine bisher unerkannte Leidenschaft gestoßen, oder eine andere Frau ist ihm Spiel. Wenn er das neue Hobby nicht mit Ihnen teilen will, dann ist mit ziemlicher Sicherheit etwas im Busch.

Das sind die Fremdgeh-Indizien bei untreuen Frauen:

7 Anzeichen für eine untreue Frau 1/7
Terminplan des Partners

Eine heimliche Affäre, setzt eine gute Zeitplanung voraus. Deshalb ist es wichtig, dass Frauen den Terminplan ihres Partners genau kennen. Wenn sie nämlich wissen wann er was mit wem tut, können sie planen wann sie Zeit für den anderen haben.